- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als 5Sterne Hotel ist es von unserem äußeren Eindruck her,ziemlich in die Jahre gekommen. Einen besonders persönlichen und freundlichen Service, den wir gerade von solch einem Haus erwartet haben, hat sich für uns nicht gezeigt. Da darf auch der Feiertag keine Rolle spielen! Wir würden uns wünschen, dass ein 5 Sterne Haus wie das Le Meridien Stuttgart sich nicht erlaubt, Gäste in Frotteslippern (Hausgeschenk) und einer Art Trainingsanzug, zum Frühstück auftreten zu lassen, und das in Gruppengröße!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Josef, sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben im Hotel wie auch im Restaurant einen Dresscode auf den wir aufmerksam machen, falls dieser nicht im Rahmen ist. Wir bedauern, dass dies bei der von Ihnen genannten Gruppe versäumt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung im Team besprechen und für die Zukunft wieder verstärkt darauf achtgeben. Sehr geehrter Josef, sehr geehrte Helga, es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten und würden eine erneute Reservierung sehr zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Stuttgart Guest Relation