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Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvesteraufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als 5Sterne Hotel ist es von unserem äußeren Eindruck her,ziemlich in die Jahre gekommen. Einen besonders persönlichen und freundlichen Service, den wir gerade von solch einem Haus erwartet haben, hat sich für uns nicht gezeigt. Da darf auch der Feiertag keine Rolle spielen! Wir würden uns wünschen, dass ein 5 Sterne Haus wie das Le Meridien Stuttgart sich nicht erlaubt, Gäste in Frotteslippern (Hausgeschenk) und einer Art Trainingsanzug, zum Frühstück auftreten zu lassen, und das in Gruppengröße!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben im Hotel wie auch im Restaurant einen Dresscode auf den wir aufmerksam machen, falls dieser nicht im Rahmen ist. Wir bedauern, dass dies bei der von Ihnen genannten Gruppe versäumt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung im Team besprechen und für die Zukunft wieder verstärkt darauf achtgeben. Sehr geehrter Josef, sehr geehrte Helga, es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten und würden eine erneute Reservierung sehr zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Stuttgart Guest Relation