- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Gebucht aber Park war zu, wurde durch Buchung nicht angezeigt! Hotline und Rezeption Antwort: Sie haben das gebucht, Selbstschuld! Ha, Ha! Ich bzw. das Kind konnte nicht lachen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Attila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Attila, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im LEGOLAND® Deutschland nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Wir achten stets auf die gründliche und sorgfältige Reinigung unserer Gäste-zimmer und öffentlichen Bereiche und reinigen diese mit umweltfreundlichen Produkten. Leider hat sich gezeigt, dass die Umstellung auf ein neues Desinfektionsprodukt, die von Ihnen beschriebene Verfärbung verursacht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die WC Garnitur bereits ausgetauscht wurde. Um Ähnliches zu vermeiden haben wir umgehend das Produkt gewechselt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der Vor- und Nachsaison ist der Park teilweise am Montag und Dienstag geschlossen. Bei der Buchung zu diesen Terminen werden die Gäste über die Parkschließung informiert und nur nach Zustimmung kann der Buchungsprozess fortgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Christian Sichert Direktor Feriendorf