Alle Bewertungen anzeigen
Attila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, unfreundlich, Park oft unangemeldet zu
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder! Gebucht aber Park war zu, wurde durch Buchung nicht angezeigt! Hotline und Rezeption Antwort: Sie haben das gebucht, Selbstschuld! Ha, Ha! Ich bzw. das Kind konnte nicht lachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Attila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Attila, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im LEGOLAND® Deutschland nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Wir achten stets auf die gründliche und sorgfältige Reinigung unserer Gäste-zimmer und öffentlichen Bereiche und reinigen diese mit umweltfreundlichen Produkten. Leider hat sich gezeigt, dass die Umstellung auf ein neues Desinfektionsprodukt, die von Ihnen beschriebene Verfärbung verursacht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die WC Garnitur bereits ausgetauscht wurde. Um Ähnliches zu vermeiden haben wir umgehend das Produkt gewechselt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der Vor- und Nachsaison ist der Park teilweise am Montag und Dienstag geschlossen. Bei der Buchung zu diesen Terminen werden die Gäste über die Parkschließung informiert und nur nach Zustimmung kann der Buchungsprozess fortgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Christian Sichert Direktor Feriendorf