Ilse (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Zwei Tage im Paradies

Wow, tolles Hotel an der schönen Lenk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon beim Empfang wird man mit einem Lächeln auf dem Parkplatz begrüsst. Dann geht es weiter mit einem Welcome-Drink. Check in und Zimmerbzug. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Überdurchschnittlich frundlich sind alle Mitarbeiter. Immer ein lächeln, und zwar nicht gespielt. Man merkt, dass die Leute Spass haben an Ihrer Arbeit. Essen toll, Spa ebenfalls. Super so, wir kommen wieder.

Etwas oberhalt am Hang gelgen mit wunderbarer Aussicht auf den Talabschluss

Schöne und geschmackvolle Zimmer mit allem was es braucht. Es hat auch eine Kaffeemaschine...

Präsent, direkt, freundlich aber nicht aufdringlich. Immer lustig und zuvorkommend

Wow, einfach nur super, schade, dass wir nicht an beiden Tagen die Halbpension gebucht hatten.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ilse
Liebe Ilse,

Perfekter Aufenthalt = perfekte Bewertung. Allerherzlichsten Dank für Ihre tolle Sicht und Beurteilung unseres Hauses – wir freuen uns sehr darüber. Gerne geben wir Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter weiter.
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen.
Es ist unser hoher Anspruch, Ihre künftigen Aufenthalte noch persönlicher zu gestalten!

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk,

Jan Stiller & Heike Schmidt