Alle Bewertungen anzeigen
Madeline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer zur Straße raus sind sehr laut, weil die Straßenbahn vorbei fährt und das Hotel an einer Kreuzung liegt. Zudem gibt es keine Klima Anlage und es wird nachts sehr heiss im Zimmer. Das Frühstück ist nicht gut, das rührei hat alt und schlecht geschmeckt. Es gibt nur eine Decke die zu klein ist für zwei Personen. Zudem wird angegeben dass Parkplätze zur Verfügung stehen, es waren jedoch bereits alle Parkplätze belegt als wir kamen obwohl das das Kriterium war wieso wir das Hotel überhaupt gebucht haben, wir hatten zuvor sogar telefonisch nachgefragt und hatten keinerlei Information darüber bekommen dass man nicht sicher einen Parkplatz bekommt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeline
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeline vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern, von dem Straßenlärm und der fehlenden Klimaanlage in Ihrem Zimmer gehört zu haben. Wir arbeiten aktiv daran, das Problem der Klimaanlage zu lösen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, insbesondere in den wärmeren Nächten. Was das Frühstück betrifft, so entschuldigen wir uns für die Qualität der Rühreier und alle anderen Mängel, die Sie festgestellt haben. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unser Frühstücksangebot den höchsten Standards entspricht. Was das Parken betrifft, entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Bitte beachten Sie, dass unsere Parkplätze nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zur Verfügung stehen und dass wir aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit leider keine Plätze reservieren können. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent