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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Ich bin abends spät in Zürich angekommen und habe extra ein Hotel in Bahnhof-Nähe gebucht, da ich am nächsten Morgen früh weiter musste. Da mein Zug Verspätung hatte, habe ich im Hotel Bescheid gegeben, damit mein Zimmer freigehalten wird. Dann teilte man mir bereits mit, dass man das Hotel überbucht hat und ich im Hotel am Flughafen einquartiert wurde. Nun musste ich als alleinreisende Frau mitten in der Nacht durch ganz Zürich fahren - da keine Bahnen mehr fuhren, war ich auf ein Taxi angewiesen und hatte Extrakosten von CHF 95. Schon beim Check-in wurde mir mitgeteilt, dass die Taxikosten nicht übernommen werden und auch eine Reduktion des Zimmerpreises keine Option sei. Ich habe es noch einmal mit einer E-Mail an das Hotel versucht, aber auch hier gab es keinerlei Entgegenkommen. Ich bin fassungslos über diesen unterirdischen Service.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund der Überbuchung unseres Hauses nicht wie geplant in der Nähe des Bahnhofs untergebracht werden konnten und dadurch zusätzliche Kosten und Unannehmlichkeiten hatten. Wir können gut nachvollziehen, wie belastend diese Situation insbesondere für eine alleinreisende Person in der Nacht gewesen sein muss. Wir bedauern sehr, dass unser Team vor Ort keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte und dass auch auf Ihre E-Mail keine entgegenkommende Rückmeldung erfolgte. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Serviceverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Brunner Leonardo Boutique Hotel Rigihof