- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nunmehr recht heruntergekommen und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Auch wenn die Lage und der Preis recht überzeugend sind, will man den schlechten Zustand immer weniger hinnehmen. Bei Ankunft gegen 13:30 Uhr wurden wir schroff darauf hingewiesen, dass der Check In um 15:00 Uhr sei. Aber um 14:00 Uhr dürften wir ein Zimmer beziehen, so arrangierte es der sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Sein Umgang mit uns und anderen Gästen war einfach unglaublich - und unzumutbar! Man fühlte sich als Bittsteller - und Ballast, weil man das Hotel gebucht hatte…
sehr stark renovierungsbedürftig = „heruntergekommen“….
Restaurant ist offensichtlich extern vergeben
an der Rezeption ist mir so etwas an Unfreundlichkeit und schlechtem Service lange nicht bzw. noch nie widerfahren!
gut, die Tram 10 vom Flughafen bzw. Zürich Bahnhof hält unweit des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
vielfältig - ein guter Ausgangspunkt, um Zürich zu erkunden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 393 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bezüglich des Zustands des Hotels möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich mit Renovierungsmaßnahmen beschäftigen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Da unser Gebäude unter Denkmalschutz steht, müssen bauliche Maßnahmen eng mit den zuständigen Behörden abgestimmt werden. Wir befinden uns jedoch bereits in umfangreichen Planungen und werden in naher Zukunft mit den ersten Umsetzungen beginnen können. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und der Balkone werden wir ebenfalls in unsere Planungen einfließen lassen. Was den Empfang betrifft, bedauern wir, dass Sie den Umgang mit Ihnen als unfreundlich und unprofessionell empfunden haben. Dies entspricht keinesfalls unserer Servicephilosophie, und wir haben diesen Sachverhalt umgehend mit dem betreffenden Mitarbeiter besprochen, da besonders dieser bei unseren Gästen für gewöhnlich durch seine zuvorkommende, freundliche und serviceorientierte Art hoch geschätzt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um die positiven Aspekte unseres Hauses bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager