Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel noch als Hotel California. Als Leonardo hat es nachgelassen. Es gibt keine Bar mehr, steht aber auf der Internet Seite. Im 1.OG steht ein Getränkeautomat das ist alles. Wenn man Pech hat ist er leer. ( Kein Bier ) Das Hotel ist sauber die Zimmer tägl. gereinigt. Auf den Zimmern sollte Kaffee und Tee Zubereiter ( Wasserkocher ) stehen erst auf Nachfrage bekommen. Wir hatten Doppelzimmer im Neubau Blick zum Hinterhof. Wer das Zimmer gestaltet hat ??. Abends mal Fernseher anmachen Nachrichten vom Bett aus schauen, nur Halber Fernseher wenn man vom Bett aus auf der linken Seite liegt. Wir waren wegen einer Veranstaltung in Berlin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein, es fehlte Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Internetseite Hägen Daz war aber nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Check in klappte super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. U-Bahn , Bahnhof Zoo alles gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Axel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin KU'DAMM zu bewerten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Haus kurz vor der Pandemie übernommen und bereits währenddessen begonnen, um unseren Gästen stets das Beste zu bieten, Softrenovierungsarbeiten in unseren Zimmern sowie im öffentlichen Bereich durchzuführen. Es ist kein Geheimnis, dass das Coronavirus unsere Branche, wie viele andere auch, stark getroffen hat. Im nächsten Jahr starten wir weiter durch und freuen uns, Sie danach wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Es würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager