- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Laut Broschüre gibt es wohl auch einigermaßen komfortable Zimmer...leider war das bei uns (Zimmer 113) so garnicht der Fall. Das komplett veraltete Zimmer war komplett schmutzig, in Ecken ( über den Gardinen) hingen die Spinnweben, der in etwa 50 Jahre alte Teppichboden bewegte sich schon von selbst. Durch das gesamte Zimmer verliefen Heizungsrohre, die 24Stunden am Tag so laut knackten, dass es unmöglich war, auch nur ein Auge zu zumachen. Das Badezimmer, das einer Gaskammer glich, war unzumutbar, nicht nur das am Anreisetag Haare vom Vorgast in rd. Dusche lagen, auch alles andere war unakzeptabel. Glücklicherweise hatten wir kein Frühstück dazu gebucht, sodass wir das ungenießbare Essen nur einmal ertragen mussten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel California gemacht haben. Gerne möchten wir uns bei Ihnen zu allererst einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben und Ihre konstruktive Kritik zu äußern. Da die Gründung des Hotels bereits 30 Jahre zurück liegt sind wir stets bemüht unser Hotel zu erneuern. Daher befinden wir uns zurzeit in einer umfangreichen Renovierungsmaßnahme. Allerdings ist dieser Vorgang sehr zeitaufwändig. Unsere Kollegen an der Rezeption bemühen sich immer Reklamationen unserer Gäste professionell zu bearbeiten. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer in einem renovierten Teil unseres Hauses und mit einem größeren Badezimmer gezeigt und Ihnen gerne auch einen Umzug angeboten, oder Ihr Zimmer ein zweites Mal gründlich putzen lassen. Wir hätten es zu schätzen gewusst, wenn Sie direkt während Ihres Aufenthalts das direkte Gespräch mit uns gesucht hätten. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit bedanken und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zweiten Besuch zeigen können, dass wir an Ihren Kritikpunkten arbeiten. J. Kvarics