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Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Eher drei als vier Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An und für sich war das Hotel ok, nur die Sauberkeit im Zimmer lies teilweise sehr zu wünschen übrig. Im Bereich der Bar war das Personal nicht sehr freundlich. Im Sauna Bereich war leider nur eine Sauna im Betrieb und es gab nur zwei Liegen. Das Frühstück war dafür wieder sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre ehrlichen Worte. Gerne lesen wir, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Über ein positives Feedback freuen wir uns selbstverständlich sehr. Wir möchten uns für die schlechte Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir uns noch einmal mit dem gesamten Housekeeping Personal und mit unseren Hausdamen zusammengesetzt und das Problem besprochen haben. Das Gleiche gilt natürlich für unsere Mitarbeiter vom Bar-Team. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen im Bereich der Freundlichkeit mit unserem Personal gemacht haben. Die Freundlichkeit und die Eigenschaften eines guten Gastgebers sollten ein Aushängeschild eines jeden Hotels sein. Diesbezüglich werden wir für unsere Mitarbeiter nochmals eine Schulung veranstalten. Bedauerlicherweise war zu diesem Zeitpunkt unsere Dampfsauna einige Tage defekt, aber wir haben uns bemüht sie schnellst möglich reparieren zu lassen. Leider können wir in unserm kleinen Wellnessbereich aus Platzmangel nicht mehr Liegen im Ruhebereich aufstellen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz allem während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und unsere schöne Hauptstadt genießen konnten. Gerne möchten wir uns noch einmal für die Auflistung der negativen Auffälligkeiten bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit sie auch zu beheben. J. Kvarics