- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An und für sich war das Hotel ok, nur die Sauberkeit im Zimmer lies teilweise sehr zu wünschen übrig. Im Bereich der Bar war das Personal nicht sehr freundlich. Im Sauna Bereich war leider nur eine Sauna im Betrieb und es gab nur zwei Liegen. Das Frühstück war dafür wieder sehr lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre ehrlichen Worte. Gerne lesen wir, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Über ein positives Feedback freuen wir uns selbstverständlich sehr. Wir möchten uns für die schlechte Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir uns noch einmal mit dem gesamten Housekeeping Personal und mit unseren Hausdamen zusammengesetzt und das Problem besprochen haben. Das Gleiche gilt natürlich für unsere Mitarbeiter vom Bar-Team. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen im Bereich der Freundlichkeit mit unserem Personal gemacht haben. Die Freundlichkeit und die Eigenschaften eines guten Gastgebers sollten ein Aushängeschild eines jeden Hotels sein. Diesbezüglich werden wir für unsere Mitarbeiter nochmals eine Schulung veranstalten. Bedauerlicherweise war zu diesem Zeitpunkt unsere Dampfsauna einige Tage defekt, aber wir haben uns bemüht sie schnellst möglich reparieren zu lassen. Leider können wir in unserm kleinen Wellnessbereich aus Platzmangel nicht mehr Liegen im Ruhebereich aufstellen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz allem während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und unsere schöne Hauptstadt genießen konnten. Gerne möchten wir uns noch einmal für die Auflistung der negativen Auffälligkeiten bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit sie auch zu beheben. J. Kvarics