- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck. Allerdings ist die Wassertemperatur so gering, dass man trotz Badewanne nur Duschen kann. Die Temperatur des Wassers wurde auch in einem anderen Zimmer überprüft und scheint auch dort Einsparungen an den Betriebskosten zum Opfer gefallen zu sein. Das eine lauwarme Wassertemperatur in den Leitungenen zu erheblichen hygienischen Mängeln, welche leicht zu Gesundheitsgefährudungen, führen können, scheint den Betreibern egal zu sein. Als Ausgleich wurde uns jew. ein Drink unserer Wahl versprochen. Leider wurde uns dies von dem Barmann nicht bestätigt und die Wahl auf Sekt oder Orangensaft beschränkt. Zudem versuchte der Barmann harsch und wiederholt zu behaupten, dass uns kein Drink unserer Wahl angeboten wurde, was uns vom Zimmerservice-Personal aber sehr wohl angeboten wurde. Schade, dass ein Viersternehaus an den Betriebskosten für heißes Wasser spart und dass das Personal versucht den Gästen vorzuschreiben was den Gästen als Reklamation angeboten wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel California zu schreiben. Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben das Problem der zu geringen Wassertemperatur bereits an unseren Haustechnikern weitergegeben. Bitte lassen Sie sich von uns versichern, dass wir alles tun werden um dieses Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Auch für das schlechte Benehmen unseres Kollegen von der Bar möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Selbstverständlich hätte der Kollege Ihrem Wunsch nachkommen müssen und Ihnen ein Getränk Ihrer Wahl servieren müssen. Leider haben Sie sich nicht gleich diesbezüglich an die Rezeption gewandt, ansonsten hätten wir dieses Missverständnis sofort klären können. Wir möchten uns noch einmal für den schlechten Eindruck, den unser Hotel gemacht hat, entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck geben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Kvarics