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Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt toll , ideal für Städtereisen. Frühstücksraum gleicht einer Kantine laut und ungemütlich, wir konnten uns nicht aufs Frühstück freuen. Auch die Speisenauswahl war billig und nicht ansprechend angerichtet. Wir bekamen unseren Safe nicht mehr auf, unsere Reklamation wurde umgehend erledigt. Wir hatten ein Zimmer mit Hinterhofblick, Bad war alt und in der Dusche ziemlich viele Schimmelflecken. Es war ok, aber keine 4 Sterne. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, in erster Linie möchten wir uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt und das bedauern wir sehr. Wir haben alle Kritikpunkte in unserem Team besprochen. Die Schimmelflecken wuden umgehend in der Zimmern behoben. Gerne möchten wir Sie als Gast behalten, und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von uns überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel California Theresa Salihovic