- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzig wirklich positive an dem Hotel ist die Lage. Die Zimmer waren nicht besonders, sehr klein und gedrungen (und wir hatten schon ein Superieur Zimmer). Das Personal (besonders Rezeption) war nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbüffet war eine reine Katasrophe, das Personal war komplett überfordert. Man bekam ewig keinen Platz, dann musste man z.B. mehrmals nach Besteck fragen und als es dann endlich kam war es dreckig. Die Kaffee-Vollautomaten waren völlig verdreckt. Man fühlte sich einfach nicht wohl und war angespannt. Sowas alles geht bei einem 4-Sterne-Hotel und bei dem Preis absolut nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt einfach nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten die Qualität unseres Hauses stets verbessern und nehmen uns die Kritik sehr zu Herzen. Wir haben die Punkte mit jeder Abteilung besprochen und möchten, dass das auf garkeinen Fall wiederholt wird. Besonders die Rezeption, die als Herzstück des Hotels steht, waren wir sehr betroffen, dass wir in unserer Freundlichkeit nicht überzeugen konnten. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum ist keinesfalls ein Standard unseres Hotels und darf nicht wiederholt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie umstimmen zu können und würden Sie gerne ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic