Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, mehr nicht !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das einzig wirklich positive an dem Hotel ist die Lage. Die Zimmer waren nicht besonders, sehr klein und gedrungen (und wir hatten schon ein Superieur Zimmer). Das Personal (besonders Rezeption) war nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbüffet war eine reine Katasrophe, das Personal war komplett überfordert. Man bekam ewig keinen Platz, dann musste man z.B. mehrmals nach Besteck fragen und als es dann endlich kam war es dreckig. Die Kaffee-Vollautomaten waren völlig verdreckt. Man fühlte sich einfach nicht wohl und war angespannt. Sowas alles geht bei einem 4-Sterne-Hotel und bei dem Preis absolut nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten die Qualität unseres Hauses stets verbessern und nehmen uns die Kritik sehr zu Herzen. Wir haben die Punkte mit jeder Abteilung besprochen und möchten, dass das auf garkeinen Fall wiederholt wird. Besonders die Rezeption, die als Herzstück des Hotels steht, waren wir sehr betroffen, dass wir in unserer Freundlichkeit nicht überzeugen konnten. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum ist keinesfalls ein Standard unseres Hotels und darf nicht wiederholt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie umstimmen zu können und würden Sie gerne ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Theresa Salihovic