Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Eine Woche in diesem Hotel - gerne wieder einmal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jederzeit genügender Nachschub, frische Früchte, Kaffee am Tisch super (keine Wartezeit). Mit meiner nicht extremen Grösse von 187 cm habe ich mir pro Frühstück im Schnitt 3 x den Kopf beim Buffet an der Schürze oben angeschlagen (Fehlplanung). Im Zimmer 235 fehlen im Schrank weitere Tablare, die Wäsche blieb im Koffer auf dem Boden. Am Sockel der Duschwanne lose Keramikplatten (fallen bald ab). Die Lüftung im Bad funktionierte nicht bzw. nur für 10 Sekunden. Die Betten sind sehr gut, keine Durchhänger und doch nicht zu hart. Die Zimmer auf der Hinterseite sind ruhig, schlafen bei offenem Fenster kein Problem. Alles ist recht sauber bis auf die Fensterscheiben und die goldfarbenen Metallteile im Aufzug, auf denen die Spuren aller Hände zurückbleiben. Diese Mängel haben wir im Hotel bereits gemeldet. Beim nächsten Besuch erwarten wir Verbesserung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Bezüglich der Kante am Frühstücksbüffet und der fehlenden Ablage haben wir schon einen Tischler beauftragt, der sich eine Lösung einfallen lässt. Das goldene Metall im Fahrstuhl wird täglich poliert, aber leider lassen sich bei diesem Material keine Abdrücke vermeiden. Wir freuen uns sehr Ihnen darüüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL