- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jederzeit genügender Nachschub, frische Früchte, Kaffee am Tisch super (keine Wartezeit). Mit meiner nicht extremen Grösse von 187 cm habe ich mir pro Frühstück im Schnitt 3 x den Kopf beim Buffet an der Schürze oben angeschlagen (Fehlplanung). Im Zimmer 235 fehlen im Schrank weitere Tablare, die Wäsche blieb im Koffer auf dem Boden. Am Sockel der Duschwanne lose Keramikplatten (fallen bald ab). Die Lüftung im Bad funktionierte nicht bzw. nur für 10 Sekunden. Die Betten sind sehr gut, keine Durchhänger und doch nicht zu hart. Die Zimmer auf der Hinterseite sind ruhig, schlafen bei offenem Fenster kein Problem. Alles ist recht sauber bis auf die Fensterscheiben und die goldfarbenen Metallteile im Aufzug, auf denen die Spuren aller Hände zurückbleiben. Diese Mängel haben wir im Hotel bereits gemeldet. Beim nächsten Besuch erwarten wir Verbesserung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Bezüglich der Kante am Frühstücksbüffet und der fehlenden Ablage haben wir schon einen Tischler beauftragt, der sich eine Lösung einfallen lässt. Das goldene Metall im Fahrstuhl wird täglich poliert, aber leider lassen sich bei diesem Material keine Abdrücke vermeiden. Wir freuen uns sehr Ihnen darüüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL