Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für eine Kurzreise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Überraschend gemütliche und große Zimmer, wenn auch mit dunkler Einrichtung, die vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Ein bisschen ungünstig die diversen kleinen Treppenabsätze, vor allem beim Gepäcktransport. Das Frühstück kann an der Rezeption für 11 EUR zugebucht werden ( ohne Anmeldung 16 EUR ). Für das Angebot in Buffetform finde ich den Preis etwas überzogen. Man wird zwar satt, aber man muss ziemlich Abstriche machen. Etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt liegt eine Bahnstation, von der aus man bequem in alle Richtungen fahren kann,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Auswahl auf dem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. An dieser Stelle hätten wir uns über einen Hinweis, was Ihnen gefehlt hat, sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL