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Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel in einem Kombi-Paket mit dem Musical König der Löwen gebucht und dachten - auch weil es sich um ein 4*-Haus handelt - , dass es bestimmt in Ordnung wäre. Weit gefehlt! Wir haben noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet. Die 4* mögen durch die renovierte und moderne Lobby und die Größe der Zimmer sowie die Lage an der Autobahn zustande gekommen sein, verdient hat es das Hotel aber nicht. Der Aufzug war defekt (gut, das kann ja mal passieren), das Zimmer war absolut renovierungsbedürftig (große Gebrauchsspuren; die Vorhänge waren nicht heile; der Handtuchhalter im Bad ragte über die Toilette und man hätte sich jedes Mal fast aufgespießt; der Duschkopf ist auseinandergefallen; die Emaille des Waschbeckens und der Toilette war gerissen), beim Frühstück wurden wir vom Personal zunächst ignoriert (und haben erst auf Nachfrage Kaffee bekommen), der Saft am Buffet wurde in der ganzen Zeit, die wir dort saßen, nicht nachgefüllt. Und dann gab es noch die Gegend: Auf dem Weg zur S-Bahn (ca. 10 Minuten) muss man durch ein sehr heruntergekommenes Wohngebiet und es war eher unangenehm, dort nachts noch unterwegs zu sein. Wäre ich alleine dort gewesen, hätte ich ein Taxi nehmen müssen. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich zwar neben dem Hotel - er gehört aber zum Penny-Parkplatz und es war komisch, das Auto dort nachts unbewacht stehen zu lassen (eben auch wegen der schlechten Gegend). Unser Fazit: wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen, allerdings geht dieser Prozess nur langsam voran, da wir den laufenden Hotelalltag nicht gefährden möchten. Ebenfalls tut es uns leid zu lesen, dass Sie beim Frühstück übersehen wurden. Zu Stoßzeiten kann es schon einmal hektischer sein, aber sowas sollte auf keinen Fall passieren. Ebenso nicht, dass das Personal nicht mit der Auffüllen der Speisen und Getränke während der gesamten Zeit nicht nachgekommen ist. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Lage unseres Hauses können wir leider nicht ändern, sind uns dieser aber bewusst und weisen deshalb explizit auf allen Portalen darauf hin. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und vom Positiven überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Gresham Carat Hotel