Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlecht! Keine Weiterempfehlung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Doppelbettzimmer gebucht und ein aus zwei Einzelbetten zusammengeschobenes Doppelbett erhalten, was nicht unbedingt ein Nachteil sein soll, allerdings befanden sich dadurch hinter einem Kopfkissen die Lichtschalter, die man, wenn man sich nachts mal bewegt, betätigt und das Licht anschaltet! Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer erhalten. Wir haben uns nicht bei der Rezeption gemeldet, weil wir gedacht haben, das es für 2 Nächte gehen würde (meine Frau ist Raucher und ich habe in der egel auch kein Problem damit). Allerdings haben Bettwäsche und Handtücher im Bad nach kaltem Rauch "gestunken". Selbst auf den Gängen der Etagen roch es nach Zigarettenrauch. Es waren auch durchweg 24 Stunden die Fenster in den Gängen geöffnet, was allerdings keine Besserung brachte! Also für absolute Raucher eine Top Empfehlung!!! Die Zimmertüre schloss nicht von selbst, man musste sie im wahrsten Sinne des Wortes" zuschmeissen". Das gleiche galt auch für die Badtüre. Am Samstagmorgen war das Personal, welches sich sehr redlich bemühte, mit dem Ansturm an Frühstücksgästen vollkommen überfordert. Das Buffet sah zu jeder Zeit "geplündert" aus, es fehlte immer etwas, ob es Käse, Wurst oder Rührei war! Beim Auschecken haben wir der Mitarbeiterin, die noch nicht einmal nachgefragt hat, ob es uns gefallen hat, unsere Beanstandungen kundgetan. Leider kam hier nur ein verlegenes "oh das tut mir leid, aber ich wünsche ihnen noch ein schönes Restwochenende" Das zeigt, das das Personal nicht auf Reklamationen geschult ist. Absolut keine Weiterempfehlung, für Urlauber, die Hamburg genießen möchten!!! Wahrscheinlich eher etwas für den Reeperbahntouristen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir können uns leider nicht erklären, warum die Bettwäsche und die Handtücher nach Rauch gerochen haben. Wir bekommen die Hotelwäsche täglich frisch geliefert und Lüften die Zimmer ausreichend, Raucherzimmer werden bei uns sogar immer mit einer Sonderreinigung behandelt. Das prüfen der Türen haben wir von unserem Haustechniker bereits veranlasst. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis. Bei Frühstück kann es zu einigen Stoßzeiten kurzzeitig mal passieren das Gerichte aus sind, wir sind aber stetig bemüht diese so schnell es geht aufzufüllen. Ebenfalls tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption nicht zufrieden waren. Die Kollegen an der Rezeption sind in der Regel in solchen Fällen sehr kompetent. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Gresham Carat Hotel begrüßen und vom Gegenteil überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Gresham Carat Hotel