Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Kein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf ein schönes Wochenende gefreut,kaum angekommen sah man schon die ersten schäden am Hotel... die Lobby ist sauber und okay.Unser Zimmer im vierten Stock war nicht schön es roch im gesamten Stockwerk nach altem Muff Zimmer total veraltet, Balkon mit Unkraut bewachsen und voller Zigaretten kippen, Fitnessraum total schäbig und Sauna sicherlich schon länger geschlossen, wir waren sehr enttäuscht und werden sicherlich dieses Hotel nicht mehr besuchen....achja am Abreisetag fanden wir noch einen alten Apfel unterm Bett,,...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Eindrücke sind nicht repräsentativ für unsere üblichen Standards und wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Generell legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in allen Bereichen unseres Hotels. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste sich in ihren Zimmern wohl fühlen und eine angenehme Atmosphäre vorfinden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relation Leonardo Hotel Hannover