- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel der Leonardo-Gruppe. Zimmer haben gute Größe (leider 2 Einzelbetten), Bad u. WC nicht getrennt, keine Extradusche. TV mit vielen deutschen bzw. ausländischen Sendern, AC, kleiner Kühlschrank. Großer höhenverstellbarer Schminkspiegel im Bad, Fön, kleine Toilettenartikel sind vorhanden. Terrasse mit Service beim Pool. Der Service war leider nicht berauschend. Es hat schon ein wenig gedauert bis mal ein Kellner kam. Dafür war das Abendessen sehr gut. Das Frühstücksbuffet am Sonntag - oje - fast alles leer (um 9.15). 1 Kellnerin (gemütlich) und - wie erfahren - 1 Azubi in der Küche. Die Kaffeemaschine war unappetitlich verspritzt, ebenso hätte die O-Saftpresse gereinigt gehört. Keine Alternative zur Kuhmilch (-joghurt), Weizengebäck oder Wurst vom Schwein. Dafür Lachs (sehr gut). Angeblich hatten wir ein renoviertes Zimmer aber im Waschbecken war ein gewaltiger Sprung. Die Halterung bei der Dusche ließ sich nicht feststellen sodass es immer die kleine Duschwand anregnete und nicht mich. Lauter Kleinigkeiten, die sich halt leider summierten und den Aufenthalt eben nicht als perfekt für ein 4 Sterne Haus erscheinen ließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 156 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir werden Ihre angesprochenen Punkte prüfen und zur Verbessung unseres Service nutzen. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen und Ihnen unsere Fortschritte zeigen. Herzliche Grüße Judith S. / Management