Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, hier hat gar nichts gepasst
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist etwas veraltet, was jedoch nicht das schlechteste während unseres Aufenthaltes war. Wir waren eine Gruppe von ca. 250 Damen. Das Personal war restlos überfordert. Am Anreisetag haben wir bis 19 Uhr!!! auf die noch nicht gereinigten Zimmer warten müssen. Doch auch die Zeit mit einem Getränk an der Poolbar zu überbrücken gestaltete sich als sehr schwierig, weil leider kein Personal da war. bzw. nur mit Aushilfen gearbeitet wurde. die keine Ahnung von Gastronomie hatten. Das Essen war mehr als mäßig bis auf das Frühstücks-Buffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß. Das Bad würde sich über eine Renovierung sehr freuen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten schlechter gegessen. Selbst als ich das Personal auf die schlechte Qualität der Speisen aufmerksam gemacht habe, gab es keinerlei Bemühungen zur Verbesserung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine kompetenten Ansprechpartner. Im Zimmer war zwar ein Wasserkocher und am 1. Tag auch Kaffee und Tee, dies wurde jedoch nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe der Autobahn


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- und Außenpool waren sauber. Die Poolbar war leider meistens geschlossen oder unterbesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams bitte ich Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir Ihnen und unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Ich freue mich, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie uns so die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Judith S./Management