Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfangspersonal dürfte freundlicher sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Bei den Zimmern zur Straße hin, können die Geräusche nur bei geschlossenem Fenster ertragen werden. Bereits in den frühen Morgenstunden kann der Berufsverkehr live genossen werden. Der Empfang ist lediglich mit einer Angestellten besetzt, welche jedoch nicht besonders bemüht sind, freundlich zu sein, bzw. auf die Zufriedenheit der Kunden einzugehen. Der Fitnessraum ist mit einem Stepper und Hometrainer belegt, ferner sind in der Zeit von 17-22 Uhr zwei Sauna (1x Dampf) mit Ruheraum vorhanden. Bereits um 21. 30 Uhr ist jedoch "der Ofen aus"! Trotz rechtzeitiger Anmeldung wurde mein Zimmer erst 2 Stunden nach Belegung entsprechend vorbereitet. Aus dem Einzelzimmer wurde schnell ein Doppelzimmer gebastelt (d. h. das Sofa wurde mit Bettwäsche bezogen). Auffallend war auch, dass erst pünktlich zum Einzug um 15 Uhr, am Empfang ein Zimmer ausgewählt wurde. Das Frühstück ist mit normaler Auswahl in Buffetform vorhanden. Bereits um 7 Uhr werden hierzu auch die leckeren bayr. Weißwürste angeboten. Zu meinem Besuchstermin war das Hotel nur spärlich belegt. Der Hoteleingang kann in der Nacht mit der elektronischen Zimmerkarte geöffnet werden. Auch der Strom im Zimmer wird mit dieser Karte gestartet. Leider steht nur 1 Karte pro Zimmer zur Verfügung, was wiederum Umstände für die Nutzer bei Mehrfachbelegung bedeutet. Für den Inhalt der Zimmerbar musste eine Kreditkarten-Nr. angegeben oder ein Depot von 30,--Euro hinterlegt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4