- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist an sich wirklich in Ordnung, Frühstück ist auch geschmacklich super, allerdings finde ich es für 12€ etwas teuer. An sich ein tolles Hotel wenn man die Buchungswünsche berücksichtigt hätte! Wir buchten ein Doppelzimmer. In der Bemerkung schrieb ich extra nochmal "Bitte Doppelbett" da ich vorab einige Bewertungen gelesen hatte in denen Pärchen Einzelbetten und Geschäftsreisende Doppelbetten erhalten haben. Wir haben über zwei Monate im Vorraus für März gebucht - unter der Woche Dienstag - Donnerstag. Wir kamen an, der Check in war problemlos, betraten unser Zimmer und hatten zwei Einzelbetten...also zurück zur Rezeption aber außer ein "ich kann leider nichts machen" erreichten wir nichts. Ich frage mich, wie kann das sein? Wir buchen zur Nebensaison ein Doppelzimmer, ich Vermerk extra noch zusätzlich den Wunsch nach einem Doppelbett obwohl das für mich eigentlich selbstverständlich ist und erhalte trotzdem mit meinem Lebensgefährten zwei Einzelbetten. Sollte es Engpässe geben erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel vorab eine Information. Für mich definitiv der Grund warum wir nicht wieder kommen werden und das Hotel nicht empfehlen können.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem „Leonardo Hotel Arabellapark“ zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unseren Service fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während des Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen. Wir hoffen und freuen uns, wenn Sie den “Leonardo Hotels“ eine zweite Chance einräumen und wir Sie im Rahmen der nachstehenden Widergutmachungsofferte nochmals in München begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind. Melden Sie sich gerne bei mir Daniela Rupprecht guest relations