- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also die Zimmer sind Durchschnitt. Alles andere auch - bzw. vielleicht ein bißchen darüber. Was aber besonders hervorzuheben ist: Die Kompetenz des Lösens von Problemen. Bei mir war es so, dass ich gemeinsam mit einem Kollegen jeweils ein Zimmer gebucht habe. Das Hotel war ausgebucht, und man wollte uns beim Check In eine Art "ZweiZimmer-Zimmer geben". Sprich so etwas ähnliches wie eine Suite, aber mit Betten in beiden Zimmern. Aber nur ein Bad, ein WC. Wir erklärten, dass dies nicht ginge - wir sind ja nur Kollegen. Der CheckIn Mitarbeiter meinte - sorry, aber mehr Zimmer hätte er nicht. Eine Managerin konnte uns aber dann - nach unserer Beschwerde, doch zwei kleine einzelne Zimmer besorgen. Weil die Zimmer so klein waren, bekamen wir eine gratis Einladung zum Abendessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 388 |