Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hält nicht das, was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauna war sehr enttäuschend, das groß angekündigte Fitnessstudio eine Frechheit und der Service eine Vollkatastrophe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie so überhaupt nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Ebenso schade ist, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Eindrücke zu sprechen. Es ist richtig, dass unser "Fitnessstudio" sehr überschaulich ausgestattet ist, jedoch findet man alle notwenidigen Geräte, die man für ein Workout benötigt. Wir sind sehr froh, dass wir als Stadthotel unseren Gästen einen kleinen Ort der Entsprannung und Ruhe bieten können. Ebenso finden unsere Gäste eine Sauna sowie ein Dampfbad. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was genau vorgefallen ist, dass Sie einen so negativen Eindruck erhalten haben. Jedes Feedback hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass diese Eindrücke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und wir noch einmal die Möglichkeit erhalten Sie erneut in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Viele Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation