Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hält nicht mehr was Holiday Inn verspricht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten in Zuge von Veranstaltungen im Hotel. Das Hotel hat mittlere Größe, ist nicht mehr das Jüngste, hatte aber ein angenehmes Tagungsambiente.Leider hat es extrem nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, klein aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einmal war abends sogar das Restaurant geschlossen,das kann ja wohl in einem 4 Sterne Haus nicht sein!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir schon dreimal in diesem Hotel übenachtet und im Zuge einer Veranstaltung anwesend waren und somit den Verleich hatten, waren wir dieses mal umso mehr enttäuscht! Service und Betreuung, Professionalität haben extrem nachgelassen! Sparmassnahmen? Die Servicemitarbeiter waren schon freundlich, allerdings hatte man das Gefühl dass die Kellner teilweise unkoordiniert umherlaufen,dass war früher nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwas ab vom Schuss, aber nicht weit zum Englischen Garten, wenn man geschäftlich unterwegs ist passt es.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Farahdverleih kostenfrei ist prima, va jetzt als noch so schönes Wetter im November war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2