- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe im Holiday Inn München für eine Nacht übernachtet. Der Empfang und die sehr freundlichen Tipps der Rezeption stimmten mich positiv auf meinen Aufenthalt ein. Dieser sehr positive erste Eindruck setzte sich leider nicht fort. Das Zimmer war stark abgewohnt und wirkte dunkel und ungastlich. Leider hatte ich den Eindruck, dass bei der Reinigung des Zimmers kein Wert auf Details gelegt wurde. Ich fand Staub an vielen Stellen. Das Hotel wirkte auch auf den Fluren und im Restaurant in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist nicht optimal, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Positiv war in diesem Zusammenhang allerdings die an der Rezeption vorhandene Wegbeschreibung (mit Karte) zur nächsten Haltestelle. Die Anreise mit dem Auto ist unkompliziert, Parkplätze finden sich auch außerhalb des teuren Hotelparkplatzes. Das Frühstücksbüffet war sowohl bezüglich Auswahl und Qualität in Ordnung, jedoch ohne besondere Highlights.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |