Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Nicht zu empfehlen. Nie wieder
2 / 6

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München im Arabellapark. Die Innenstadt ist von dort aus gut mit dem Bus und der U Bahn zu erreichen . Eigentlich Für eine Städtereise optimal


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein sogenanntes Deluxe Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) Klimaanlage, zwei Doppelbetten, Fernseher, Badewanne, Dusche, Wc, Minikühlschrank Die Klimaanlage funktionierte im ganzen Hotel nicht, teilweise Nachts zwischen 25-27 Grad. Auf Beschwerden hierzu wurde nicht reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für 12 Euro pro Person eine Unverschämtheit. Auswahl trotz Corona nicht schlecht, aber dann davon sehr wenig. Am zweiten Tag kaltes Rührei und kalten Speck, als Handobst einen von innen verfaulten kleinen Apfel.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beschwerden wurde kaum reagiert Auf alle anderen Wünsche wurde freundlich eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden