Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Preis-Leistung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit schönen Zimmern die für einen kurz Aufenthalt bis zu einer Woche vollkommen ausreichend. Besonderst toll ist das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet- wir waren bgeistert und werden wieder kommen. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und ruhig perfekt zum ausspannen. Besonderst anzumerken ist die extreme Hundefreundlichkeit des Hotels und des Personals, so toll haben wir das noch nie erlebt. Auch wird in diesem Hotel nur eine Endreinigungspauschale von 10 € erhoben und keine Tagespauschale wie bei den meisten Anderen. Vom Hotel aus ist man in 10 min, an der Bahn die direkt in die Innenstadt fährt, als auch am Englischen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback. Ich und das gesamte Team haben sich sehr über Ihren Kommentar gefreut und auch darüber, dass es zu einem gelungenen Aufenhalt in München beitragen konnte. Es ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit! Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Umso schöner ist es, wenn wir dies erreicht haben. Auch unsere vierbeinigen Gäste sollen sich bei uns rundum wohlfühlen und sind bei uns herzlich willkommen. Ich hoffe, dass Sie viel von unserer schönen Stadt gesehen haben und nach einem langen Tag in unserem kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation