- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Innenstadt München ist zu Fuß zu erreichen, aber man läuft schon 30-40 min wenn man gut zu Fuß ist . Der Qlympiapark ist nach 15-20 min Fußmarsch zu erreichen. Die Haltestelle der Straßenbahn ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir fanden das Hotel eine gute Wahl wenn man 2-3 Tage in München verbringen möchte und auch etwas auf den Preis schaut.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, da die Hauptstraße direkt am Hotel vorbei führte. Unser Zimmer war Verkehrstechnisch sehr ruhig, wir hatten nur das Problem das sich die Hotelangestellten zum Rauchen im Hof aufhielten. Dieses war in den frühen Morgenstunden nicht so der Brüller. Unsere Beschwerde half aber. Ansonsten war das Zimmer hell, sauber und mit allem ausgestattet was man erwartet. Minibar, TV, Safe, bequemes Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, Garderobe, Sitzgelegenheit, Klima, free W-LAN, Bad mit Dusche und WC, Kosmetikartikel.
Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten und die Bar. Die Bar hat eine gute Getränkeauswahl, der Service ist sehr gut. Die Bar dient beim Frühstück als Sekt und Saftbar. Den Milchkaffee, Espresso, Cappuccino zum Frühstück macht eine Maschine , sehr gut, an der man sich selbst bedienen muss . Kaffee Americano bekommt man an den Tisch , etwas Zeit mitbringen. Weißwürste mit Brezeln, eine Selfie Pancake Maschine sind noch besonders zu erwähnen. Ansonsten das übliche, gute Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst ,Käse, Lachs, Gemüse,Obst, Eierspeisen , Müsli, Honig, Marmelade etc. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm.
Also an der Bar war der Service hervorragend, sehr aufmerksamer Barkeeper. Obwohl ziemlich gut besucht behielt er die Nerven und servierte schnell. Beim Frühstücksbuffet waren die Angestellten bemüht erschienen aber teilweise etwas überfordert. Die Tische wurden träge abgeräumt, Tassen fehlten lange, das Buffet sehr langsam bis gar nicht aufgefüllt. Zu späterem Zeitpunkt war das Buffet nicht mehr schön anzusehen.
Das Hotel ist nach verlassen der Autobahn schnell zu erreichen. Die Nähe zum Olympiapark und den dort gebotenen Attraktionen ist sehr gut, ein kurzer Spaziergang! Auch in die Stadt bekommt man bequem mit der Straßenbahn oder nach 30-40 min zu Fuß. Das direkte Umfeld zum Hotel ist jetzt nicht direkt ein Zungenschnaltzer, aber es ist ok für 2-3 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir keine genutzt und auch nicht bemerkt das es welche gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 181 |
Lieber Achim, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Anschluss zu bewerten. Wir legen sehr großen Wert auf die Meinung unserer Gäste, denn Sie helfen uns damit zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind. Es freut nicht nur mich sondern auch das Team sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob an unseren Barmitarbeiter habe ich an ihn weitergegeben. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich dem Frühstücksservice und dem Buffet. Ich bedauere, dass hier kein besserer Eindruck entstanden ist, dennoch werden wir die Chance nutzen, unseren Service in diesem Bereich zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation Manager