Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für Stadtbesuche bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ideales Hotel für einen Städte-Trip, weil es recht zentral gelegen ist. Verfrühter Check-In war problemlos möglich, was uns sehr freute! Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und gepflegt. Zur Begrüßung gab es eine kostenlose Wasserfalsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund diverser Veranstaltungen in München war das Hotel scheinbar ausgebucht. Dementsprechend voll war das Frühstücksbuffet. Leider war es sehr eng am Buffet, da die ersten Tische nur sehr wenige Meter vom Buffet entfernt standen. Außerdem war es sehr laut, was aber einfach an der Anzahl von Menschen lag. Das Personal war trotzdem stets bemüht, Geschirr abzuräumen und das Buffet aufzufüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Auf die Frage, wie wir am Abend am besten in die Olympiahalle kommen, sagte man uns kurz und knapp: "Sie können laufen, mit dem Bus oder mit der Bahn fahren". Hier hätten wir uns etwas mehr Details und Service gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Straßenbahnstation. So kommt man ohne Probleme in die Innenstadt oder in den Olympiapark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Erfahren zu dürfen, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren freut uns sehr, denn unser Ziel ist es unseren Gästen eine schöne Zeit zu bieten. Ihre Anregung bezüglich der Serviceleistung an der Rezeption haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns entschuldigen, dass Sie keine ausreichende Auskunft erhalten haben. Wir haben dies mit dem Team besprochen um hier mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Zudem geben wir Ihnen Recht, dass unser Frühstücksraum nicht ganz so viel Platz bietet insbesondere zu den Stoßzeiten. Wir bemühen uns zu jeder Zeit unseren Gästen eine angenehme Antmosphäre zu bieten, was jedoch nicht immer ganz einfach ist. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in München und wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger Guest Relation