- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Stadthotel in guter Lage. Man erreicht alles gut mit Straßenbahn/Taxi. Bäcker, Edeka und Rossmann in der Umgebung
Das Zimmer im 6. OG war klein aber fein. Es verfügte über ein Safe inklusive, ein Fenster, das Bett war ein 1,60 m Bett mit durchgängiger Matratze und einer zu kleinen, durchgängigen Bettdecke. Kaffe und Tee konnte man sich im Zimmer kostenlos machen. Eine Willkommens-Flasche-Wasser gab es ebenfalls kostenlos. Das Bad war sehr klein aber in Ordnung. Die Dusche war begehbar und etwas größer als andere. Dafür war der Rest sehr klein. Neben dem Waschbecken gab es fast keine Abstellfläche.
Das Frühstück gab es für 19,00 Euro pro Person. Wir sind lieber eine Straße weiter zum Bäcker gelaufen. Da gab es für 3,60 Euro ein super Frühstück.
Der Check in und Check Out lief schnell und reibungslos. Die Putzfrau hätte ein bisschen gründlicher arbeiten können. Unser Bettlaken und die Bettdecke hatten große Löcher und die Handtücher waren nicht wirklich sauber.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße mit 4 Fahrspuren. Bäcker, Edeka, rossmann in unmittelbarer Nähe. Vom Hauptbahnhof bis zum Hotel sind es mit dem Taxi 15 Minuten. Der Olympiapark ist in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Sandra, danke, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jedes Lob, jede Anregung zur Verbesserung und jede Kritik sehr ernst, denn nur so können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren Gästen ein guter Gastgeber sein. Für Ihre positiven Worte zu unserer Lage, der Zimmerausstattung und unserem Service bei Ihrer An- und Abreise bedanke ich mich. Gerne habe ich auch Ihre Meinung zu unserem Zimmerservice angenommen und entschuldige mich, dass die Bettwäsche und die Handtücher in keinem einwandfreien Zustand waren. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem sehr hohen Standard entspricht und wir werden unser Team diesbezüglich noch einmal sensiblisieren, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Für Ihr konstruktives und sehr positives Feedback bedanke ich mich noch einmal und würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager