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Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Stadthotel. Wir waren zu einem Konzert in München und konnten gemütlich zu Fuß zum Olympiapark gehen. Zimmer sehr gut und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war das Restaurant sehr überfüllt. Es bietet nicht genügend Platz für alle Hotelgäste. Der Herr am Eingang meinte, wir sollen einfach nachsehen, ob wir einen Platz finden und wenn nicht, dann einfach an die Bar gehen oder nach draußen.... Und wenn nicht? Hätten wir wohl warten müssen. Das Personal war aber recht flott unterwegs mit Tische abräumen und neu eindecken, sowie auch beim Buffet auffüllen. Allerdings wirken alle Mitarbeiter leider sehr genervt und haben leider keine netten Worte für Gäste übrig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check in war ok. Der Herr an der Rezeption sollte noch etwas geschult werden. Er leierte eher unmotiviert seine Standardsätze runter und meinte dann, wenn wir noch was wissen wollen, müssen wir halt nachfragen. Wir fragten dann nach der Parkgarage. Er sagte dann, dass diese voll sei. Auf die Frage, wo wir sonst parken könnten, konnte er uns leider keine Antwort geben.... Wir mussten dann selbst die Nebenstraßen absuchen. Hilfsbereit ist anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf zu erfahren, ob diese zufrieden waren oder ob es etwas gibt, dass wir besser machen können, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel. Dass der Eindruck an der Rezeption nicht ganz so positiv ausgefallen ist, tut mir sehr leid. Unser Auszubildender, der unser Rezeptionsteam erst seit kurzem unterstützt, gibt sein Bestes um unseren Gästen einen tollen Service zu bieten. Er achtet sehr darauf, nichts zu vergessen und unseren Standard zu erfüllen. Dass er dabei etwas zurückhalten wirkt, tut mir sehr leid. Unser Hotelmanager hat Ihre Eindrücke noch einmal mit ihm besprochen. Ich bitte in diesem Fall um Ihr Verständnis. Auch habe ich Ihre Kritik zu unserem Frühstück und unserem Service angenommen und entschuldige mich ebenfalls dafür, dass auch hier unser Team nicht überzeugen konnte. Für uns ist ein freundliches Auftreten unseren Gästen gegenüber eine Selbstverständlichkeit, dass dies nicht jeder zeigen konnte, entsrpricht nicht unserem Standard. Auch hier werden wir noch einmal ein Gespräch mit allen führen. Wir hoffen, Sie konnten trotz der Wartezeiten und des Platzmangels Ihr Frühstück genießen und gut gestärkt in den Tag starten. Das Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager