- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten das Hotel über einen myDays-Gutschein gebucht als "Romantik für 2". Das Hotel macht einen guten Eindruck und die Rezeption ganz kompetent, was Auskünfte über Bus und Bahn angeht. Als Special für die Romantik gab es Rosenblätter auf dem Bett, etwas Schokolade und einen Obstteller (auf dem aber der Pfirsich schon arg plattgelegen war). Zimmer sehr groß mit großem Balkon. Etwas merkt man dem Hotel das Hotel an. Wie Apartmentshotels üblich gab es ein Schlafzimmer, ein Bad und noch ein "Wohnzimmer" mit Fernseher und Couch. Positiv aufgefallen war der schnelle Fahrstuhl. Wifi kostenlos auch im Zimmer. Frühstück war ebenfalls ganz gut. Ob ich wirklich 14€pP dafür bezahlen würde wag ich allerdings zu bezweifeln. Immerhin konnte ich morgens ohne Probleme frühstücken, dann meine Frau zu Uni bringen und danach noch mal zum Frühstück gehen. Das Hotel liegt zwischen zwei Straßenbahnstationen. Verbindung direkt zur Innenstadt und Hbf. Und auch zur Münchener Freiheit. Insgesamt würde ich das Hotel wieder wählen. Dennoch war ich über enttäuscht über den myDays-Gutschein und rate allen davon ab! Gebucht haben wir Freitag um etwa 18 Uhr. Los ging es schon mit er Aussage im Gutscheinheft, dass Termine das ganze Jahr verfügbar sind. Bei der Buchung über die Webseite war dann schon zum Beispiel das Oktoberfest ausgeschlossen. In den AGB gehts dann noch weiter und Messetermine sind auch ausgeschlossen ... Über die Webseite wurde dann "verbindlich" gebucht. Allerdings nur von meiner Seite aus! Das Hotel wiederum hat 3 Tage Zeit, die Reservierung zu bestätigen oder auch nicht! Dass nicht alle Leute einfach mal so kommen können, sondern vielleicht auch noch verbindlich Bahn oder Bus buchen müssen und auch die Tage für andere Veranstaltungen nutzen wollen, ist von Seiten myDays nicht vorgesehen. In den 3 Tagen kann so einiges schon ausgebucht sein. 3 Tage wären also Montag Abend. Montag um 16 Uhr habe ich bei myDays angerufen, Dort sagte man mir, dass durch das Wochenende es bis Dienstag früh dauern kann. Dienstag wieder nichts passiert, wieder angerufen. Dann hieß es schon "es sind 3 Werktage" - in der Bestätigungsmail stand aber eindeutig "Tage". Das am Telefon gesagt - keine Reaktion. Am Mittwoch früh kam dann endlich die Bestätigung vom Hotel. Also selbst wenn man 3 Werktage (inkl. Samstag) ansetzt wurde die Zeit überschritten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |