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Jonas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit: Das grösste Defizit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in der Nähe des Olympiastadions und der BMW Welt etc, ist also potenziell geeignet für Konzertbesucher und allg. Städtereisende, aber hinsichtlich der Infrastruktur insgesamt mehr Schein als Sein


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles Notwendige an Ausstattung vorhanden. Das Zimmer war jedoch bereits stark abgenutzt und nicht sauber. Ich habe kein Problem mit älterem Equipment, solange es gepflegt und sauber ist. Dies war jedoch absolut nicht der Fall. Deshalb würde ich das Hotel auch kein zweites Mal buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück i.O., gute Drinks an der Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Dienstleistungsorientierte Mitarbeitende am Empfang, an der Bar, nicht jedoch am Frühstücksbuffet. Wir wurden minutenlang ignoriert ehe wir unsere Zimmernummer angeben konnten. In Anbetracht dessen, dass die Mitarbeitenden selbst mit Kaffee in der Hand umherlaufen, können sie also nicht im Stress gewesen sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem Auto erreichbar, in der Nähe von Olympiapark etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Jede Bewertung hilft uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern, denn wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen. Umso mehr bedauere ich erfahren zu müssen, dass Sie besonders mit der Sauberkeit und dem Service im Frühstücksraum sehr unzufrieden waren und hierfür entschuldige ich mich. Ich hab Ihre Eindrücke diesbezüglich bereits an unseren F&B Manager weitergegeben. Bezüglich der Sauberkeit wäre es für uns sehr hilfreich, nähere Details zu erfahren, auf was genau Sie sich beziehen (Zimmer, Betten, Boden, Badezimmer). Sie geben uns damit die Möglichkeit gezielt und intensiv an den richtigen Stellen anzusetzen. Ich würde es daher sehr zu schätzen wissen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei mir unter melanie.brandenburger@leonardo-hotels.com melden. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager