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Ronny
Verreist als Paar • Juni 2024
Service Könnte besser sein und abgenutzte, unsaubere Zimmer
2,5 / 6

Allgemein

Zimmer ist in die Jahre gekommen und zeigt viele Abnutzungserscheinungen. Teppich mit Flecken, Matratze kann man die federn spüren. Bad ist total winzig bei superiorzimmer. Toilette so tief angebracht, dass man kaum wieder hochkommt und so eng in der Ecke neben dem Waschbecken, dass man sich kaum drehen kann. Löcher in den Fliesen über Waschbecken nur notdürftig geschlossen.Sauberkeit könnte auch besser sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Kleiner Kühlschrank


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Personal muss dringend an Freundlichkeit arbeiten,


Service

Bester Service

  • Nirgends

Anstatt die Gäste mit Guten Morgen zu begrüssen wird man von dem Personal nur angeblafft. Was ist die Zimmernummer?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer und das Bad nicht gefallen haben und Sie Unannehmlichkeiten aufgrund der Größe und des Designs hatten. Wir legen viel Wert auf den Erhalt und die Pflege unserer Einrichtungen und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unseren Zimmern wohl fühlen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was die Sauberkeit betrifft, so ist es unser Ziel, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager