- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Zimmer zum Hinterhof (kaum Lärm, selbst bei offenem Fenster). Tiefgarage direkt unter dem Hotel. In ca 45 Minuten ist man fußläufig in der Innenstadt, eine Bahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Ablauf bei Frühstück ist schrecklich. Wenn man vorab kein Frühstück gebucht hat, rennt einem eine kleine asiatische Kellnerin (meist wenn man bereits am Buffet steht) mit einem Zettel und einem Stift hinterher, um das Frühstück zu bestätigen - könnte man auch direkt bei Abfrage der Zimmernummer regeln. Die etwas ältere Rezeptionistin mit den längenblonden Haaren und hohem Pferdeschwanz ist sehr unfreundlich und umkooperativ, lieber auf jemand anderen warten ;)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 107 |
Liebe Isabell, für Ihre offene und konstruktive Kritik möchen wir uns bedanken, denn nur so erkennen wir unsere Stärken und Schwächen und können an diesen arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenhalt zu bieten. Leider mussten wir er erfahren, dass Sie mit dem Ablauf und dem Service beim Frühstück nicht so zufrieden waren und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Auch entschuldigen wir uns für die negativen Eindrücke, die Sie an der Rezeption erfahren mussten. Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken und hoffen, Sie erneut in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation