- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes Zimmer, bemühtes Personal. Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht. Jedoch scheint es Probleme beim Management zu geben. Bei Nachfragen dazu, warum bei Anreise eine im Vorfeld nicht angekündigte Kaution fällig wird, bekamen wir die Antwort "Wir haben da keinen Einfluss drauf. Für solche Entscheidungen wird das Management bezahlt." weiter: "Wir haben in der Vergangenheit mit unseren Gästen schlechte Erfahrungen gemacht" - Aha. tolle Aussage. Zeugt wahrlich von Wertschätzung von mir als Gast. Leonardo Hotels werden wir also in Zukunft meiden.
Sehr schönes modernes Zimmer
Frühstück zu teuer
war okay....
zweifelhaftes Milieu im Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie das Leonardo Hotel für Ihre Reise nach Nürnberg gewählt haben. Für Ihre nette Anmerkung über unsere neu renovierten Zimmer bedanken wir uns vielmals. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu unseren Frühstückspreisen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns bei dem Preisen an den marktüblichen Preisen in Nürnberg orientiert haben. Mit der Vorauszahlung möchten wir Ihnen nicht zu Nahe treten, dadurch können wir morgens die Gäste schneller auschecken und es entsteht, auch für Sie, keine lange Wartezeit bei der Abreise. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-