Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlaflos in Nürnberg
3,0 / 6

Allgemein

Neben dem Hotel befindet sich die „Infinity-Bar“ in einem Hinterhof, die von ca. 22.00 bis 6.00 Uhr geöffnet ist. Unser Zimmer lag, wie die meisten anderen Hotelzimmer, an diesem Hinterhof. Musik, laute Gespräche und Lachen steigerten sich im Laufe der Nacht bis zum abschließenden lauten Zusammenstellen von Biertischgarnituren durch Angestellte bis 6.00 Uhr, so dass es uns nicht möglich war, zu schlafen. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir mitgeteilt, dass das „Problem“ bekannt sei und mit Ordnungsamt und Polizei bearbeitet werde. Auf meine Frage am Abend, was zu tun sei, falls es wieder laut werde, entgegnete mir der Mitarbeiter an der Rezeption, diese sei während der ganzen Nacht besetzt. Ich rief die Rezeption gegen 00.30 Uhr an, da es wegen der Lautstärke im Hof der Bar wieder nicht möglich war zu schlafen. Der Mitarbeiter entgegnete mir, ihm seien die Hände gebunden, er könne eventuell die Polizei rufen, was anscheinend jedoch nicht geschah. Das Resultat war eine weitere schlaflose Nacht. Beim Auschecken aus dem Hotel am nächsten Morgen reihte ich mich dann in die Schar der Gäste ein, die sich ebenfalls wegen der Lautstärke und des Nicht-Schlafens beschwerten. Es war außerdem wegen der Lautstärke nicht möglich, das Fenster während der Nacht zu öffnen.Frühstück mittelmäßig, Kaffee lauwarm


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer akzeptabel, kein geschlossener Schrank vorhanden, kein Kühlschrank, zu warm, da das Öffnen der Fenster wegen der Lautstärke draußen nachts nicht möglich ist


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, bei Beschwerden inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nahe zur Innenstadt, unmiitelbare Umgebung ungepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und möchten Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich unter: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass die öffentlichen Behörden über das Problem informiert sind und bereits aktiv wurden. Die Bar erhielt erste Fristen zur Lärmbeschränkung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Helena Bachmann Guest Relation Manager