Alle Bewertungen anzeigen
Sascha P. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Platz nach oben...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben die Übernachtung in diesem Hotel geschenkt bekommen und wurden leider enttäuscht. Die Fugen der Dusche, sowie der Duschvorhang waren verschimmelt. Das Personal beim einchecken sehr unfreundlich. Man kommt zwar schnell in die Innenstadt, doch leider ist die Lage mehr schlecht als recht. Wir waren froh als wir endlich abreisen konnten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha P.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha P., vielen Dank für das konstruktive Feedback. Gern möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik bereits weitergeleitet wurde und die Mängel behoben wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen. Viele Grüße Helena Bachmann Guest Relation Manager