- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
entspricht nicht einem 4-5 Sterne Hotel, sehr schlechte Ausstattung des Hotelzimmers ( hatten 417 ), abgenutzte Möbel , Fernseher uralt - kein LED , im Bad ist Schimmel in den Ecken , Bettumrandung abgenutzt, in der Bar zieht es so stark, wenn die Drehtür aufgeht , ( wetterbedingt )da fehlt der Wohlfühlfaktor, regionale Küche müsste besser sein , z.B. müsste es abends eine thüringer Aufschnittplatte in der Karte stehen , auch ein thüringer Bier wäre gut , Bittburger und Paulaner kann ich überall trinken, man macht ja eine Städtereise um Land und Leute besser kennenzulernen ! Frühstücksraum war bei ungünstiger Zeit ziemlich voll , auch der Nachschub der Speisen war nicht gerade lobenswert , Frühstücksbrötchen gehen garnicht , man sollte da einmal einen richtigen thüringer Bäcker fragen , den Thüringer können Brötchen backen ( weiß ich aus Erfahrung ! ) auch geht es nicht, wenn ich abends Fingerfood an der Bar bestelle mit Shrimps und ich von der Bedienung gesagt bekomme , die sind aus , dafür gibt es Bohnen , also ???, da bestelle ich eine Käseplatte , da war das beigelegte Brot so hart, ich dachte ich bin ein Hase ( war ja Ostern ), die Bedienung sagte nachdem sie es anfasst hatte nur , es tut mir Leid , mir auch ! diese Bewertung ist ausdrücklich unsere Meinung , es sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste unseres Hotels, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden, das bedauere ich sehr und bitte Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Im Rahmen der von uns laufend geplanten Instandhaltungen werden aktuell alle Zimmer mit neuen Fernsehern ausgestattet. Darüberhinaus werden wir in diesem Jahr noch weitere Maßnahmen realisieren. Danke auch für Ihre Anmerkungen zu unserem Getränke- und Speisenangebot. Sowohl unser Küchenchef als auch der Restaurantleiter werden in ihren Bereichen die Abläufe entsprechend überprüfen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um sich nach der Renovierung von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen zulassen. Mit freundlichen Grüßen, Karl-Heinz Hübscher Direktor