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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, entsprechend ist auch die Ausstattung. Der Teppichboden im Zimmer sowie das Mobiliar müsste dringend erneuert werden. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Neben Spinnweben an der Decke, einen fleckigem Teppichboden bröckelten auch die Fugen im Bad. Ein Parkplatz war erst nach mehreren „Runden“ zu bekommen (10€ / Tag). Das Personal war freundlich, aber für die Bewältigung der Aufgaben einfach unterbesetzt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, danke für die Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Leider waren Sie mit unserem Angebot nicht so zufrieden, wie wir uns das für unsere Gäste wünschen und ich bitte Sie, für die Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten, um Entschuldigung. Instandhaltungen werden von uns regelmäßig geplant, auch in diesem Jahr werden wir, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung von Leonardo Hotels, wieder einige Maßnahmen realisieren. Natürlich ist die Gewährleistung der Sauberkeit von zentraler Bedeutung, die Hausdame hat die erforderlichen Schritte diesbezüglich bereits eingeleitet. Die Abteilungsleiter werden eine sorgfältige und effektive Dienstplangestaltung noch besser umsetzen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Für die positive Bewertung der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter bedanke ich mich. Sehr geehrter Andreas, gern begrüße ich Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor