Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Treffe mich dort mit Freunden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wurde nach meinem zweiten Besuch in diesem Hotel vom 12.-15. Dezember 2019 um eine Beurteilung nach Werten gebeten. Das lehne ich ab, denn damit können keine Probleme gelöst werden. Ich bekam Zimmer 638. Das Öffnen des Fensters ging nicht, den dieses war defekt. Es hing lediglich am linken unteren Scharnier/Angel. Als ein Monteur kam, brauchte er einige Zeit, um den Mangel festzustellen. Da ich jedoch beruflich mit solchen Problemen vertraut bin, wies ich darauf hin, daß keine Reparatur vor Ort möglich sein. Er wollte es nicht glauben. Ich forderte ein neues Zimmer. Es dauerte ca. 3/4 Stunde ehe man mir nach Beschwerde an der sehr unhöflichen Rezeption zusicherte, ein anderes zu suchen. Zurück in meinem Zimmer bekam ich dann einen Anruf, meine Sachen zu packen und an die Rezeption zu kommen. Dort gab man mir den Schlüssel zum DANEBENLIEGENDEN Zimmer 636. Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit, Das Personal nicht in der Lage war, mir den Schlüssel persönlich zu bringen, damit ich nicht mit Sack und Pack erst nach unten mußte, um dann wieder in die gleiche Etage zurückzufahren. Weiterhin fragte man mich an der Rezeption, ob ich das Zimmer "benutzt" hätte. Ich bejahte, die Toilette benutzt zu haben. Darauf kam die Antwort: "dann können wir das Zimmer ja heute nicht weitervermieten". Also sollte auch noch ein weiterer Gast mit dem defekten Fenster betrogen werden?! Ich werde wieder bei meinen Besuchen in Weimar im Hotel nächtigen, hoffe aber, daß man meine Beurteilung ernst nimmt und eine Entschuldigung vorbringt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen des Fensters


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bin mit dem Auto unterwegs


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anneliese, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, S. Jaeschke Leonardo Hotel Weimar Sunflower Management GmbH & Co.KG | Landsberger Allee 117 a | 10407 Berlin Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B Geschäftsführer: Daniel Roger