- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit nostalgischem Charme und mit großen Bemühungen, das Beste daraus zu machen. Wird gerne von Reisegruppen gebucht. Schöne Lage am Park!
Sehr lobenswert zu erwähnen, dass wir am Geburtstagsmorgen einen reservierten Tisch mit Kerzen und Sekt erhielten, was uns freudig überraschte, vielen Dank! Aber am nächsten Morgen sahen wir leider eine komplette Lage verdorbenen Aufschnitt auf dem Buffet, was den positiven Eindruck wieder schmälerte. Frühstückservice ist freundlich und aufmerksam.
Wir waren von Sonntag bis Mittwoch im Hotel, welches sehr gut gebucht war. Leider - und auch nicht erklärbar - fand an keinem der Tage in unserer Deluxe-Kategorie ein Housekeeping statt! Und das obwohl wir es telefonisch, als auch persönlich an der Rezeption meldeten, wurde kein Badezimmer gereinigt, kein Bett gemacht, noch verbrauchte Gläser etc. ausgewechselt. Es ist zwas schön, wenn das freundliche Personal die Information entgegen nimmt und sich entschuldigt, aber wenn sich daraufhin nichts ändert, bleibt leider nur eine große Enttäuschung; so etwas kann "mal" passieren, aber nicht an allen Tagen, zumal wir die meiste Zeit davon nicht im Hotel waren! Dann doch besser ein Privatzimmer buchen ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist schön und nicht zu voll. Die Wellnessanwendungen freundlich und entspannend (leider schließt der Bereich im Januar). Die Sauna (gg Gebühr) hingegend leider nur lauwarm und für diesen Standard leider unansehnlich abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, besonders von Housekeeping, Frühstück und Wellnessbereich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Ihre wichtigen Kommentare zur Sauberkeit in dem von Ihnen bewohnten Zimmer hat sich die Hausdame notiert und hat umgehend die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Der F&B-Manager wird noch sorgfältiger darauf achten, dass das Frühstücksangebot immer unseren Ansprüchen von Qualität und Frische entspricht und leitet die nötigen Schritte ein, um dies sicherzustellen. Wir würden uns über Ihre nächste Buchung sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. s. Jaeschke Leonardo Hotel Weimar Sunflower Management GmbH & Co.KG | Landsberger Allee 117 a | 10407 Berlin Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B Geschäftsführer: Daniel Roger