- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr gut, schöner Pool und Liegen, die Zimmer sauber und sehr ordentlich, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten All Inklusive! Das Essen, na ja !?, kaum typisch griechische Speisen, ein 4 Sterne Restaurant ist es jedenfalls nicht, es fehlten sehr häufig Gläser, dafür gab es Plastikbecher von der ganz billigen Sorte. Auch das Kaffeegeschirr war häufig rar. Den Kaffee aus dem Automaten muss man schon mögen ! Es gab eine tolle Lobby-Bar die leider nie offen war, statt dessen musste man Abends an die Poolbar. Getränke gab es auch nur in begrenzter Anzahl (All Inklusive) und in Plastikbechern sowie auf Plastikstühlen. Von der Anlage sowie der Lage und den Zimmern können wir das Hotel empfehlen, was das Restaurant betrifft können wir nur abraten. Verzichten Sie auf All Inklusive, Sie werden enttäuscht sein. Es gibt in der näheren Umgebung viele schöne und gute Restaurants. Wir haben wirklich nur nette Griechen kennen gelernt.
sehr sauber, groß und gut eingerichtet
Wie bereits schon oben erwähnt kaum griechische Speisen, das Frühstück war reichlich, gut und bis auf den Kaffee o.k., Die Auswahl an frischen Obst war eher beschränkt. Das restliche Essen ist Geschmacksache.
Das Personal war freundlich, wir konnten uns gut in deutsch und englisch verständigen, das Einchecken verlief relativ schnell und problemlos.
Tolle Lage, kurze Wege zu den Stränden, sehr gute Einkaufmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sowie die Liegen und Schirme waren in Ordnung. Die Animateure war sehr bemüht immer etwas zu bieten was auch meistens gelang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Henriette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |