Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nur kleinen Mängeln.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist trotz ihrer Größe sehr gemütlich und man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung.Das Publikum ist sehr gemischt, viele Deutsche und Engländer, aber niemand viel unangenehm auf.Es wurde alles sehr sauber gehalten und wenn mal etwas auf dem Boden lag, wurde es auch sofort entfernt. Nix in Hoteleigenen Shops kaufen, dort ist alles überteuert, die Zeitung kostet 70 Cent und die Zigaretten zwei Euro mehr wie im Basar vor dem Hotel, die größte Frechheit war Sonnenmilch, die im Hotel € 25.00 kosten sollte haben wir auf dem Basar für € 7.50 bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind der einzige Schwachpunkt des Hotels. Hatten in der ersten Nacht ein Zimmer über der Lobby in der ersten Etage. Man konnte jedes Wort aus der Lobby mithören. Da wir mit Kleinkind auf Reisen waren, haben wir am nächste Tag ein Zimmer in der Achten Etage bekommen mit tollem Blick bis nach Antalya. Allerdings sind die Wände und Türen in allen Zimmern sehr dünn, so das man alles aus den Nachbarzimmern und vom Flur hört. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, wir hatten ein normales Doppelzimmer und trotz Kinderbett und Kinderwagens konnten wir uns noch gut bewegen. Die Sauberkeit war in Ordnung, jeden Tag frisch Handtücher, aufgefüllte Minibar und nette Blumendeko. Die Dusche war etwas undicht, aber es gab Wannenvorleger die auch täglich gewechselt wurden. Bei geschlossener Balkontüre hörte man auch aus den Bars fast nix mehr, dafür ist die Klimaanlage etwas laut, was uns aber nicht störte, da wir ohne Klimaanlage schliefen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant , die Snachbar und das Nomadenzelt besucht, wo es uns aber immer gut geschmeckt hat. Die Auswahl war riesig und alles war auch sehr liebevoll angerichtet. Mittags und Abends wurde frisch gegrillt und morgens gab es frische Omletts, Eier und Crepes. Für die Kinder gibt es ein eigens Kinderbüffett und man wird auch nicht vom Hotelpersonal wegen "Zuzahlungspflichtigen" Weinen etc. angesprochen, wie es in vielen AI Anlagen üblich ist. Wer sich beschwert, dass das Essen nicht heiß ist, sollte bedenken, dass dies in südlichen Ländern üblich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr Hilfsbereit. Man mußte nie lange auf seine Bestellungen warten und die Selbstbedienungsbars am Pool und Strand fanden wir sehr angenehm.Mit Englisch kam man Überall zurecht und einige konnten auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, aber es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, ein Basar mit vielen verschiedenen Geschäften ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, es wird aber stetig weiter gebaut, sodas man davon ausgehen kann, dass es nächstes Jahr auch direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten gibt. Nebenan wid gerade ein großes Hotel, neu gebaut, was aber Geräuschtechnisch nicht auffiel.In ganz Lara steht aber ein Hotel neben dem anderen mit nicht sehr großen Abständen zwischen den Hotels. Wer die typische Türkei sucht ist in Lara falsch, hier ist alles auf Touristen eingestellt und nicht älter wie 10 Jahre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nett und nicht aufdringlich, der Miniclub war auch bemüht, aber da die Nationalitäten im Hotel sehr durchmischt sind, war es für unseren erst vier Jahre alten Sohn schwierig sich dort zurecht zu finden. Die Poolanlage ist sehr weitläufig mit seperatem Kinderpool und einem Pool bei den Rutschen. Wir hatten nie Probleme Liegen und Schirme zu bekommen, waren aber immer recht früh schon am Pool wegen der Kinder, aber der beliebte Urlaubssport des Liegenreservierens findet auch im Lara Beach statt( haben eine schon morgens um 5.30 Uhr dabei beobachtet.) Falls man aber keine Liege mehr bekommt, hilft das Hotelperonal und besorgt einem Liegen. Am Strand ist es auch kein Problem an Liegen zu kommen, da gibt es reichlich, allerdings sind die Liegen auf dem Steg sehr begehrt und schon sehr früh "belegt", zumindest mit Handtüchern. Pooltücher bekommt man auch täglich neu .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1