- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei unserer Ankunft merkten wir, daß dieses Hotel schon "in die Jahre gekommen " ist. Die Flurteppiche sind schon ziemlich verschmutzt und auch die Holzstege zum Strand ebenso die Strandbars recht ungepflegt. Leider bekamen wir bei Ankunft ein "Durchgangszimmer" für 1 Nacht hieß es und nicht wie gebucht unser DZ mit seitlichem Meerblick. Am nächsten Morgen wusste niemand !!! von Rezeption etwas davon, daß wir nun umziehen in unser Zimmer. Wurden stundenlang hingehalten...:(. Durch Gespräch mit Reiseleitung bekamen wir sogar 1 Upgrade Zimmer.Doch Hinhaltetaktik ist dort System!Hotel ist in Hochsaison immer zu 110% ausgebucht, sprich überbucht. Einige Urlauber konnten dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Sehr viele Gäste aus England und Holland anwesend, Deutsche in Minderzahl. Vor 24Uhr konnten wir leider nie zu Bett, da trotz Fenster zu, immer Discomusik (Open Air) uns wach hielt. Wer hier Ruhe und Entspannung abends sucht, ist dort falsch aufgehoben. Auch tagsüber an grossem Pool ab 10 Uhr Action und Musik. Nur Relax-Pool kommt in Frage. Alles in allem waren wir über Preis-Leistungsverhälnis mehr als enttäuscht::::((((((
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung sehr bedauern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Teppiche in den Fluren erst 16 Monate alt sind. Da eine helle Farbe gewaehlt wurde; ist es in Planung diesen Ende der Saison erneut auszutauschen. Der Holzsteg wird aufgrund der starken Unwetter im Winter jedes Jahr abgebaut und im Frühjahr erneut aufgebaut. Unsere Strandbar; wie auch alle anderen Bars wurden renoviert. Demnach sind diese Aussagen für uns nicht nachvollziehbar. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass unsere Durchgangszimmer mit Verbindungstüren alle Zimmer mit seitlichem Meerblick sind. Somit haben Sie streng genommen von Anfang an bekommen, was Sie gebucht haben. Auch der Einfluss der Reiseleitung haette diese Situation nicht aendern können. Uns ist es wichtig unsere Gaeste zufrieden zu stellen und selbst wenn es ihm durch die Buchung nicht zusteht versuchen wir weiter zu helfen. In Ihrem Falle haben Sie allein aus Kullanz unserer Seite ein Zimmerupgrade erhalten und daher finden wir es recht arg von ‘Hinhaltetaktik’ zu sprechen. Zudem ist es sicher richtig, dass von Zeit zu Zeit durch unsere Party’s eine hohe Lautstaerke entsteht. Allerdings sind wir ein Familienhotel und da momentan Ferien sind haben wir viele Familien mit Kindern in unserem Hause. Einen gewissen Lautstaerkepegel hat man in Lara wie bereits erwaehnt und das muss man in einer Hotelregion in Kauf nehmen. Bis 24:00 Uhr ist es hier in der Region erlaubt Musik spielen zu lassen, aber danach ist es in dem kompletten Bezirk untersagt. Selbst diese speziellen Shows werden in der Woche einmal oder maxiumum zweimal veranstaltet. Wir finden es schade, dass Sie sich eine solche Meinung gebildet haben; sind aber trotzdem in der Hoffnung Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager