- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach der Buchung ein bissl skeptisch, weil es da ein paar negativ bewertungen gab! Doch schon bei der Ankunft haben wir uns wohlgefühlt. Wir wurden um Mitternacht empfangen, das Gepäck aufs Zimmer gebracht und an der Rezeption von frundlichem und kompetenten Personal eingewiesen. Essen und Trinken wurde für uns extra gemacht. Nationale und ein paar inter. Getränke sind kostenfrei (wie es auch vom Anbieter beschrieben wurde). 80% des Personals konnte mehrere Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch, ein Teil des Personals sogar mehr). Das Personals äußerst freundlich, nett und zuvorkommend. Nach 2 Tagen aufenthalt, mussten wir dem Kellner schon nichts mehr sagen, für uns stand immer schon ein Tisch mit den Getränken bereit (Bier, Wein und juice für die Kids)!! Trinkgeld ist kein muss, denn wir haben erst zum Schluss was gegeben, weil eben der Service so gut war. Die Putzfrau bekam auch kein Trinkgeld, dennoch jeden Tag das Zimmer gründlich sauber gemacht ( und immer freundlich). Die Kinder wurden slebst vom Kellner unterhalten, damit wir in ruhe Essen konnten. Kinderfreundlich ist das Hotel aufjedenfall. 11 Tage aufenthalt und 11 Tage immer was anderes gegessen, also viel Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Poollandschaft und das Hotelgrundstück sauber und gepflegt. Danach sind wir am Strand spazieren gegangen und haben alle anderen Hotels ausgekundschaftet (bezüglich der Sauberkeit des Strandes) und was kam raus, das dieses Hotel den schönsten und saubersten Strand hatte! Das Wetter im September/Oktober war natürlich bombastisch, wir hatten durschnittlich 33 - 34 grad und kein regen (außer an einem Nachmittag ca. 1 Std. leichter Regen.) Nach schätzung waren bei unserem Aufenthalt ca. 45% Eng., 35% Deut., 5% Russ. und 15% rest. Kleinere Schönheitsfehler hat das Hotel, aber diese sind Altersbedingt und es sind auch immer Handwerker sie solche Ausbesserungen durchführen. Ansich entstehen diese Macken durch die Besucher, denn wer mit seinem Zimmer o.ä. nicht ordnungsgemäß umgeht, der stellt dann Flecken und Macken her. Der Urlaub war eins A. Die Kinder sind 2 und 5 Jahre alt und haben sich da wohl gefühlt wie zuhause (kommt selten vor). Der beste Kellner war Savas, der ist meist im vorderen Bereich des Restaurants zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |