- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv bewerten möchten wir : - das super tolle Essen und die schöne Dekoration auf dem Buffet. - das Essensangebot ist auch prima, es gibt es einen Früchteservice am Pool und nachmittags leckeren Kuchen - die Poolanlage ist sehr schön und die großen Rutschen mit LifeGuard sind für Kinder der Hit. - die Minidisco ist prima und die professionellen Abendshows ( 5 x die Woche von externen Gruppen) sind spitze, oft gibt es im Anschluss Livebands oder Open-Air-Parties (toll für Kinderlose) - das Restaurantservice ist in der Mehrheit sehr freundlich Wir werden mit Kindern aber nicht wiederkommen - daher keine Empfehlung, weil: - die Lautstärke abends ist sehr gewöhnungsbedürfig: bei gutem Wetter, hat das eigene Hotel oder die direkt angrenzenden Hotels sehr regelmäßig eine laute Party outside, bei schlechtem Wetter, sitz das halbe Hotel unten in der Lobby und es hallt auch in den 5. Stock hoch - die Zimmerwände sind so dünn, dass man das TV und Gespräche des Zimmernachbarn problemlos hört (jedes Wort). - wir hatten Familienzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Schlafcouch bekommen. Für vier Personen war es definitiv zu klein. Auch der Wandschrank war nur für 2 Personen gedacht. Ein größeres Zimmer oder Duplex-Zimmer hätte in einer Woche über 700 Euro gekostet. - der Balkon ist winzig und wir hatten noch nie eine so hässliche Aussicht (Tipp: also nicht die Aspendos-Seite nehmen) im Urlaub: direkt auf die Mülltonnen und laute Klima-Lüftungsanlage des Nachbarhotels. Ich werde noch Fotos von dem abstoßenden Blick hochladen - selbst an den kühlen Tagen war kein Pool, auch nicht der Innenpool beheizt, obwohl im Internet ohne Monatsangabe steht: "Pools unbeheizt, beheizt" - der Miniclub war eine Pleite: es gab drei Animateurinnen, Eine konnte deutsch, die anderen zwei nur russisch und Englisch. Die Drei haben mehr mit sich und anderen Leuten geredet, als mit den Kindern zu spielen. Fast jeden Tag gab es kostenpflichtiges Programm (T-Shirt bemalen oder Sandbilder malen für 7, bzw. 5 Euro. Ansonsten oder wenn die Kinder nach ca. 20 Minuten fertig waren, gab es keine weitere Betreuung. Außerdem standen die Innenräume drei Tage nicht zur Verfügung, weil neu getrichen worden ist (wieso konnte dies nicht in den Wintermonaten passieren). Danach war der Farbgeruch unerträglich Übrigens ist die Reiseleitung Tantur sehr chaotisch: am Trefftag wusste die Dame nichts über unsere Ankunft. Am anderen Tag ist Niemand erschienen, obwohl wir es vereinbart hatten. Unser Flug wurde umgebucht auf eine andere Fluggesellschaft und wir wurden nicht benachrichtigt. Am Flughafen hat das nette Bodenpersonal sich für uns informiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Adriane, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, Ihnen unsere Shows gefallen haben, sie Spass am Pool hatten und Ihnen unser Personal zugesagt hat. Wir bedauern es, dass Sie sich von den abendlichen Geraeuschkulissen so haben stören lassen. An einem wetterbedingt schlechtem Abend halten sich unsere Gaeste sehr gerne in unserer weitreichenden Lobby auf. Allerdings langt der Geraeuschepegel höchstens bis zur zweiten Etage und das auch nur zu humanen Zeiten. Nach einer gewissen Uhrzeit werden unsere Gaeste freundlichst um Nachtruhe gebeten. Wir würden gerne erfahren in welchem Zimmer Sie gehaust haben. Denn es erstaunt uns ebenfalls, dass Sie scheinbar selbst auf Ihrem Zimmer keine Ruhe hatten. Zudem würden wir gerne Ihre Reservierung unserseits überprüfen. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns via Mail anschreiben würden: gr@libertyhotelslara.com. Denn in jedem Katalog ist das Familienzimmer eindeutig beschrieben. Somit kann es sich hier nur um ein Missverstaendniss zwischen Reisebuero und Gast handeln. Wir wissen leider nicht genau zu welchem Zeitpunkt Sie hier waren, aber nach unserer Renovierung wurde der Silencepool in unserer Anlage im Maerz und April beheizt. Der Innenpool ist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls beheizt und daher verstehen wir Ihre Aussage nicht. Ihre Aussage über unseren Miniclub haben wir bereits der zustaendigen Abteilung weitergegeben. Wir haben ein sehr umfangreiches Programm für unsere kleinen Gaeste und darunter natürlich auch einige gegen Bezahlung. Wir werden uns bemühen in der Zukunft solche Malerarbeiten im Winter zu verrichten, aber wie Sie wissen gibt es von Zeit zu Zeit Dinge diesofort erledigt werden müssen. Wenn wir es richtig verstanden haben, haben Sie sich dennoch wohlgefühlt in unserem Hause. Wir hoffen sehr, Sie erneut begrüssen zu dürfen um Ihnen eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty