Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf einer Robinson-Insel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegt und gepflegt. Größe war genau richtig für unseren Geschmack Wir können die Insel nur weiter empfehlen, 14 Tage barfuß und Robinson-Charme. Etwas störend war der hohe Funkturm und anfangs die Wellenbrecher. Man hat sie aber nach 2 Tagen nicht mehr wahrgenommen. Wir haben sehrt oft gehört, dass die Insel 2008 in eine Luxus-Insel umgebaut werden kann. Das ist sehr schade, weil dann ein normal Sterblicher diese tolle Insel nichtz mehr besuchen kann. In den Katalogen für Sommer 2008 ist sie auch nicht mehr zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach und für einen Robinson Urlaub ok. Sie waren auch immer sauber. Am besten hat uns das halb offene Bad gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für Malediver-Verhältnisse sehr gut, Grillabende, Show-Cooking, abwechslunghsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Buffets waren nicht in RIU-Qualität aber wie gesagt ok.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht in jedem Fall auf der Höhe der Aufgaben (bei der Abreise standen z. B. unsere Koffer noch vor dem Bungalow, unser Kellner hatte am letzten Abend die Abschiedsdeko vergessen, aber alles nur Kleinigkeiten; die Uhren laufen dort eben anders als in Europa, und das ist auch gut so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bungalows nur 10m vom Strand, Liege mit Bungi-Nummer vesehen, deshalb kein Stress mit Reservierungen usw. Rezeption Pool-Bar, Main Bar und Restaurant sehr ansprechend. Meckerpunkt bei uns: Es wurden viele schöne Ausflüge angeboten, dann aber nicht durchgeführt, z. b. Mantabeobachtung usw., teilweise wurde abgesagt, obwohl man schon gebucht hatte, Schnorchelausflug aufs Meer kann man vergessen, am Hausriff tausendmal schöner!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln hat uns als sportliche Betätigung gereicht, und das war ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4