- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind super von Balkon aus hatten wir Einblick aufs Meer. Das Essen war erste Klasse man Hatte alles was das Herz nur begehrt vom sauren bis hin zum süßen. Die Kunden Betreuung war erste klasse wir würden mit offenen Armen empfangen uns wurde von Herrn Ali T. jede Frage beantwortet ohne sich zu langweilen oder gestresst zu sein. Hat uns auch sehr viele Tipps gegeben was wir alles machen können und Unternehmen können. Es ist sehr schön jemanden zu haben bei den man nicht zögern muss ob ich ihn mit meinen Fragen stresse er hatte ein offenes Ohr und ein großes Herz für uns. Wir bedanken uns nochmals persönlich bei ihm. Bleibt so wie ihr seit. Ihr seit ein tolles Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer und sehr nützlich eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das es alles immer schön frisch war ob es nun Obst oder Gemüse war
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle sehr süß und vorallem freundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Alles ist wirklich in einer Fuß reichweite
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch im tiefsten Winter war die Wasser Temperatur vom Pool klasse wir waren jeden Tag schwimmen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Safiye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Safiye hanım, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com