- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweite mal im Limak Lara und wurden schwer enttäuscht. Als wir vor einem ca 1 Jahr im Limak waren, waren wir noch völlig begeistert, weshalb wir wiederkamen. Zu unserem Bedauern stellten wir fest, dass Service, Angebot und Qualität massiv abgenommen haben. Der Service des Personals ist überwiegend schwächer geworden. Nicht mehr so freundlich, an der Bar und im Restaurant wartet man ewig auf Getränke. Auch das Angebot der Speisen ist seht zurück gegangen. Sehr eintönig. Auch geschmacklich und qualitativ schlechter. Besonders hat uns das sehr schlechte Angebot an Getränken erschrocken. Vor nicht einmal einem Jahr gab es noch ca. 20 Cocktails, viele importierte Spiritousen (z.b. Malibu, Baileys etc) im Al Inkl. Angebot. Mittlerweile umfasst die Karte nur noch billigen, ungenießbaren Fusel mit gerade einmal 4 Cocktails. Auch sind viele neue Kellner im Hotel, die keinerlei Deutsch verstehen. Schade Viele Raucherbereiche sind geschlossen. Sitzmöglichkeiten im Außenbereich weggeräumt. Trotz super Wetter, gibt's draußen keine Poolbar mehr mit Snacks etc. Auch dass man für a la carte Restaurants zahlen muss, finde ich für eine 5 Sterne Anlage negativ. Der Spa-Bereich ist völlig überteuert. Das sind schon unverschämte Preise. Das einzig positive was ich vorbringen kann sind die renovierten Zimmer. Alles in allem sind wir jedoch sehr enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit an unser Team von der Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management